Über uns




Kontakt | Termin vereinbaren

+49 7071 795579

tt3Z2MLX3cL20N-Y19jM2tnR392Y0tM@nospam

Über uns

Raimund-Ulmer-Finanzdienst-und-Versicherungsmakler.png

Raimund Ulmer    

Finanzdienst- & Versicherungsmakler       

Inhaber: finanzlogik.de

finanzlogik - Einfach Finanzen verstehen und vergleichen

finanzlogik - Dein Weg zu finanzieller Sicherheit! Bei uns erhältst du leicht verständliche Infos zu Versicherungen und Finanzen. Wir sind einzigartig, weil wir dich nicht nur informieren, sondern auch dabei unterstützen, die besten Angebote zu entdecken und so dein Geld effektiv zu schützen und zu vermehren.

Was bieten wir an?

  1. Preisvergleiche: Wir haben Werkzeuge, mit denen du die Preise verschiedener Versicherungen und Finanzdienstleistungen vergleichen kannst. Du kannst leicht herausfinden, welches Angebot am besten zu dir passt.

  2. Ratgeber und Infoservices: Wir haben Experten, die dir verständliche Informationen und Ratschläge zu diesen Themen geben. Wir möchten, dass du gut informiert bist, bevor du eine Entscheidung triffst.

3. Vermittlung: Wenn du eine passende Versicherung oder Finanzdienstleistung gefunden hast, helfen wir dir, den Vertrag abzuschließen. Wir sorgen dafür, dass du genau das bekommst, was du brauchst.

All diese Dienste sind für dich kostenlos. Aber wir müssen unsere Website betreiben und unsere Mitarbeiter bezahlen. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, dir die besten Informationen und Dienstleistungen zu bieten.

Wir finanzieren unsere Website, indem wir eine kleine Provision von den Unternehmen erhalten, mit denen wir zusammenarbeiten, wenn du über uns einen Vertrag abschließt. Das hilft uns, diese Website am Laufen zu halten.

Warum finanzlogik nutzen?

Unsere Website bietet dir eine klare Übersicht über die Preise und Leistungen verschiedener Versicherungs- und Finanzdienstleistungsanbieter. Mit nur wenigen Klicks kannst du herausfinden, welches Angebot für dich am besten ist. Das kann dir in einigen Fällen Hunderte von Euro sparen.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, bieten wir dir auch eine Online-Beratung während unserer Geschäftszeiten an. Wir sind hier, um dir zu helfen.

Unser Infoservice hält dich über aktuelle Themen in der Versicherungs- und Finanzbranche auf dem Laufenden. Wir möchten sicherstellen, dass du immer gut informiert bist.

Fazit:

finanzlogik ist deine Anlaufstelle, wenn es um Versicherungen und Finanzdienstleistungen geht. Wir sind hier, um dir zu helfen, die besten Entscheidungen für deine finanzielle Zukunft zu treffen. Unsere Dienste sind einfach zu nutzen, kostenlos und können dir viel Geld sparen. Vertraue uns, um dir den Weg zu ebnen, um finanziell erfolgreich zu sein. Wir sind freundlich und bestimmt in unserem Engagement, dir zu helfen. Wir glauben daran, dass Finanzen keine Geheimnisse sein sollten, und wir sind hier, um sie für dich transparent und verständlich zu machen. Willkommen bei finanzlogik!





Das könnte Sie interessieren:

Berufsunfähigkeitsversicherung: Wie hoch ist die Erfolgsquote bei Anträgen auf BU-Rente?

13.01.2024

Bewilligung oder Ablehnung: Ein Blick auf die Zahlen und Gründe für Entscheidungen

Warum die richtige Höhe der Berufsunfähigkeitsrente wichtig ist

06.01.2024

Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist ein entscheidender Baustein der Absicherung, doch ...

Cyberversicherungen im Aufwind: Große Unterschiede zwischen den Bedingungen - Was sollte man beachten?

30.12.2023

Cyberangriffe und Hackeraktivitäten nehmen weltweit zu, und damit ...

www.finanzlogik.de © 2011 - 2017   | Impressum | Datenschutz | AGBRechtlicher Hinweis

empty